Facebook Twitter
alltechbites.com

Tag: technologie

Artikel, die als Technologie getaggt sind

LED-Beleuchtung – Eine Energieeffiziente Alternative

Verfasst am Juli 14, 2023 von Grant Tafreshi
Die LED -Beleuchtung wurde zum ersten Mal für den gemeinsamen Verbraucher in den 1970er Jahren zugänglich.Bei digitalen Taschenrechnern und digitalen Uhren gab es rote LED -Beleuchtung, und obwohl seine Wirkung Einschränkungen gab, war der Käufer begeistert und wollte Produkte mit dieser speziellen Technologie kaufen.Mit der jüngsten Technologie wird die LED -Beleuchtung in mehreren Farben erhältlich sein...

Wie Überwachungskamerasysteme Funktionieren

Verfasst am April 20, 2023 von Grant Tafreshi
Überwachungskamerasysteme funktionieren über Closed-Circuit-Fernseher (CCTV).Dieses CCTV unterscheidet sich vom Broadcast -Fernsehen, da alle verschiedenen Teile der Kameras und Fernseher mit Kabeln oder alternativen direkten Mitteln verbunden sind.CCTV kann in Echtzeit betrachtet werden, und Sie müssen kein Zeichen übertragen.CCTV ist an vielen Orten erhältlich, einschließlich Flughäfen, Casinos, Banken und den Straßen...

Technologie Des Informationszeitalters

Verfasst am August 28, 2022 von Grant Tafreshi
Wir wohnen im 21.Jahrhundert.Dies ist eine tolle Zeit.Es ist die Ära des Informationsalters und der Technologie.Kommunikationsinstrumente, Faxe, Mobiltelefone, Laptops, PCs, PDAs, die E-Mails, das Web-, DSL- und Modemverbindungen, Videokonferenzen und Pager abrufen und senden, haben die heutige Verhandlungslandschaft von heute verändert.Dies ist eine Zeit der Zugänglichkeit bei Bedarf, Nanosekunden-Technologie und sofortiger Befriedigung...

Kabelloses USB Vs. Bluetooth

Verfasst am Juli 21, 2022 von Grant Tafreshi
Wenn das Veröffentlichungsdatum für drahtlose USB immer näher kommt, erwärmt sich die Diskussion rund um den aufkommenden Standard.Insbesondere gab es viele Debatten über die Vor- und Nachteile von Bluetooth gegenüber drahtlosen USB.Beide Standards bieten spezielle Vorteile zusammen mit bestimmten Herausforderungen.Es scheint auch, dass beide Standards zweifellos miteinander um die gleiche Hersteller und Verbraucherbasis konkurrieren...

Wie Viel Wissen Sie über Elektronik?

Verfasst am Kann 16, 2022 von Grant Tafreshi
Jetzt, da die Leute in das Computeralter eingetreten sind, werden Sie glauben, dass jeder etwas über Elektronik und Technologie verstehen muss, oder? Seltsamerweise tun es nicht so viele Leute.Einige Leute können einen Computertyp anschließen, es einschalten und mehrere Softwarepakete betreiben.Andere können die Möglichkeit haben, das Betriebssystem eines Computers aufzuräumen oder einige seiner Arbeiten neu zu konfigurieren...

Digitaluhr Vs. Analoguhr

Verfasst am Oktober 3, 2021 von Grant Tafreshi
Mit dem Morgengrauen des digitalen Zeitalters, plötzlich in den 70er und 80er Jahren digitale Uhren waren die Wut.Es bedeutete, dass der Träger über die technologische Erfindung auf dem Laufenden hielt.Die ersten digitalen Uhren enthielten LED -Bildschirmtechnologie.Die LED -Technologie verbraucht viel Strom, sodass der Benutzer eine Taste drücken musste, um beleuchtet zu werden.Weitere Fortschritte wurden mit der Einführung des LCD -Bildschirms erstellt, der es ermöglichte, die Zeit kontinuierlich angezeigt zu werden...

Facebook Twitter
alltechbites.com

Tag: technology

Articles tagged as Technology

LED Lighting - An Energy Efficient Alternative

Posted on July 14, 2023 by Grant Tafreshi
LED lighting first came accessible to the common consumer in the 1970's.There have been red LED lighting in digital calculators and digital watches, and even though there have been limitations to its effect, the buyer was thrilled and wanting to purchase products with this particular kind of technology.With recent technology, LED lighting will come in several colors; it really is efficient in energy uses; and LED lighting offers a large amount of usable light...

How Security Camera Systems Work

Posted on April 20, 2023 by Grant Tafreshi
Security camera systems work via closed-circuit television (CCTV).This CCTV differs from broadcast television because all the the different parts of the cameras and televisions are associated with cables or alternate direct means.CCTV can be looked at in real-time, and you don't have to broadcast a sign.CCTV are available in many places, including airports, casinos, banks, and the streets.Cameras could be put into inconspicuous or obvious places...

Information Age Technology

Posted on August 28, 2022 by Grant Tafreshi
We reside in the 21st century.This is a great time.It's the era of the info Age and technology.Communication tools, faxes, cell phones, laptops, PCs, PDAs that retrieve and send e-mails, the web, DSL and modem connections, video conferences, and pagers, have changed today's negotiating landscape.That is a time of accessibility on demand, nano-second technology, and instant gratification.Technological advances have already been best for documentation however they are less so for negotiations...

Wireless USB Vs. Bluetooth

Posted on July 21, 2022 by Grant Tafreshi
As the release date for Wireless USB draws ever closer, discussion is warming up round the emerging standard.Specifically, there's been plenty of debate regarding the advantages and disadvantages of Bluetooth versus Wireless USB.Both these standards offer particular benefits along with particular challenges, also it appears that both standards will undoubtedly be competing with one another for exactly the same manufacturer and consumer base...

How Much Do You Know About Electronics?

Posted on May 16, 2022 by Grant Tafreshi
Now that people have entered the computer age, you'll believe everyone has to understand a bit about electronics and technology, right? Oddly, not that lots of people do.Some people can plug in some type of computer, transform it on, and operate several software packages.Others may have the ability to tidy up a computer's operating-system or reconfigure a few of its workings.Yet, most computer users know hardly any about how exactly the machinery works or how to proceed when it generally does not...

Digital Watch Vs Analog Watch

Posted on October 3, 2021 by Grant Tafreshi
With the dawn of the digital age, suddenly in the 70's and 80's digital watches were the rage.It signified that the wearer was keeping abreast of technological invention.The first digital watches featured LED screen technology.LED technology consumes plenty of power so the user had to press a button to the opportunity to be lit up.Further advancement were created with the introduction of LCD screen which allowed time to be shown continuously...