Facebook Twitter
alltechbites.com

Telefonauskunft, Bitte? Verzeichnisse In Der Computerwelt

Verfasst am Februar 19, 2024 von Grant Tafreshi

Verzeichnisse im Informatik -Sprachgebrauch werden die Auflistungen von Dateien, Dokumenten sowie andere Verzeichnisse in einem Dateisystem sein. Viele Leute denken über Verzeichnisse als elektronische Ordner, die verschiedene Dateien enthalten.

Ein Verzeichnis gehört zu den ersten Konzepten, die alle Begegnungen mit Dateien lernt. Sie oder er erfährt bald, dass diese Dateien in einem Inventar namens Directory enthalten sind.

Wen könnte Ihre Investition in den frühen DOS -Days, sobald der Befehl zur Präferenz "Dir C:" war?

Ein Verzeichnis, das in einem anderen Verzeichnis enthalten ist, wird als Unterverzeichnis dieses Verzeichnisses bezeichnet. Zusammen bilden die Verzeichnisse eine Hierarchie oder Baumstruktur. Die Organisation von Dateisystemen in solche erzeugt eine weitaus organisiertere Hierarchie.

Es ermöglicht es, dass die Dateien basierend auf dem Wunsch des Eigentümers gruppiert werden, und bietet eine weitaus organisierte Option, wenn nur alle Dateien in eine Liste fallen gelassen werden.

Microsoft Windows und die Mac OS verwenden Ordner, um Verzeichnisse darzustellen. Dies kann einer Person helfen, das Verzeichnis als Ordner mit vielen Papieren und Dokumenten zu visualisieren. Die Papiere und Dokumente stellen Dateien im Computer dar.

Mit diesen Baumarchie -Fenstern und MacOS -Unterstützung kann man nicht einfach auf eine Datei aus irgendeinem Punkt zugreifen. Sie oder er muss auf die Datei zugreifen, die einen Pfad nutzen.

Wenn beispielsweise eine Person den Browing Ordner X browiert, sind die einzigen realen Dateien, auf die sie möglicherweise zugreifen können, die Dateien, die aus dem Grund in diesem Ordner aufgeführt sind. Um Zugriff auf Dateien innerhalb des Ordners Y zu erhalten, muss eine Person die Straße in einem Verzeichnis in sein Unterverzeichnis durchqueren, bis sie oder sie schließlich auf den Ordner oder das Verzeichnis zugreift, in dem die Datei benötigt wird.

In der Vergangenheit und auch auf einigen modernen eingebetteten Geräten unterstützt die Dateisysteme entweder in der Regel keine Verzeichnisse oder haben nur eine festgelegte Verzeichnisstruktur. Dies impliziert, dass Unterverzeichnisse nicht erlaubt sind.

Es gibt mehrere Top-Level-Verzeichnisse, die Dateien enthalten. Das ist so, als hätte es nur ein Verzeichnis für alle Dateien.

Das oberste Verzeichnis in einem Dateisystem heißt das Hauptverzeichnis. Diese Verzeichnisse enthalten andere Verzeichnisse, die passenderweise als Unterverzeichnisse bezeichnet werden. Die Unterverzeichnisse könnten auch Unterverzeichnisse enthalten. Dies kann nicht auf unbestimmte Zeit verzögern.

Abhängig davon, was ein Operationssystem die Verzeichnisse unterstützt, können Dateinamen in einem Verzeichnis auf verschiedene Arten betrachtet und bestellt werden. Sie können alphabetisch, nach Datum, nach Größe oder als Symbole in einer grafischen Grenzfläche betrachtet und sortiert werden.

Das Wortverzeichnis finden Sie in Computing und Telefonie mit einem anderen Sinn: ein zentrales Repository von Informationen, die mit der Verwaltung einer Computertyp oder möglicherweise eines Computernetzes verknüpft sind.

Dies umfasst Daten zu Anwendungen, Hosts, Benutzern, Netzwerkgeräten, Sicherheitsanmeldeinformationen und vielem mehr. Diese Art von Verzeichnis anstelle der Standarddatenbank ist für das einfache Lesen stark optimiert.

Jeder, der Computer verwendet, verwendet Verzeichnisse. Nur sie oder er sieht es möglicherweise nicht oder ist möglicherweise nicht aufmerksam darauf, wie diese Idee funktioniert. Viele Menschen maximieren aus dem Verzeichniskonzept, um ihre Dateien zu arrangieren.

Wenn fast alle ihre Dateien nur in ein Root -Verzeichnis abgeladen würden, verschwenden sie möglicherweise genug Zeit, um nur zu versuchen, die von ihnen benötigten Dateien zu begradigen.

Die Idee der Verzeichnisse entwickelt sich ständig weiter. Trotzdem entwickeln Softwareentwickler und Forscher ständig Methoden, um die Organisation und Sortierung ihrer Dateien und Verzeichnisse zu vereinfachen. Wenn diese Forschungen fortgesetzt werden, können Benutzer nur von der verschiedenen Tools -Verzeichnisverwaltung mit sich bringen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alltechbites.com

Directory Assistance, Please? Directories in the Computer World

Posted on March 19, 2021 by Grant Tafreshi

Directories, in computer science parlance, will be the listings of files, documents, along with other directories inside a file system. A lot of people think about directories as electronic folders which contain various files.

A directory is among the first concepts anyone learning computers encounters apart from files. She or he soon learns these files are contained in an inventory called the directory.

Who could your investment early DOS days once the command of preference was "dir c:\"?

A directory contained inside another directory is named a subdirectory of this directory. Together, the directories form a hierarchy, or tree structure. Organization of file systems into such produces a far more organized hierarchy.

It allows the files to be grouped based on the owner's desire, and presents a far more organized option to just having all of the files dumped into one listing.

Microsoft Windows and the Mac OS use folders to represent directories. This can help an individual to visualize the directory as a folder which has many papers and documents. The papers and documents represent files in the machine.

With this tree hierarchy Windows and MacOS supports, one cannot simply just access a file from any point. She or he must access the file utilizing a path.

For example, if an individual happens to be browing folder x, the only real files they might access will be the files listed for the reason that folder. To gain access to files within folder y, an individual must traverse the road in one directory to its subdirectory until she or he finally accesses the folder or directory which has the file needed.

Historically, and also on some modern embedded devices, the file systems either usually do not support directories at all or only have a set directory structure. This implies subdirectories aren't allowed.

There is several top-level directories that containing files. That is much like just having one directory for all you files.

The topmost directory in a file system is named the main directory. These directories contain other directories which are fittingly called subdirectories. The subdirectories could also contain subdirectories. This may do not delay - on indefinitely.

Depending on what an operating-system supports directories, filenames in a directory can be looked at and ordered in a variety of ways. They may be viewed and sorted alphabetically, by date, by size, or as icons in a graphical interface.

The word directory can be found in computing and telephony with another sense: a central repository of information linked to management of some type of computer or perhaps a network of computers.

This includes data on applications, hosts, users, network devices, security credentials and much more. This sort of directory, instead of the standard database, is heavily optimized for easy reading.

Everybody who uses computers uses directories. Only, she or he may not see it, or might not be alert to how this idea works. A lot of people maximize from the directory concept by it to arrange their files.

If almost all their files were just dumped in a root directory, they might waste enough time just attempting to straighten out the files they need.

The idea of directories is continually evolving. Nonetheless, software developers and researchers are constantly devising methods to make organizing and sorting their files and directories easier. So when this researching continues, users can only just gain from the various tools directory management brings.