Facebook Twitter
alltechbites.com

Wie Viel Wissen Sie über Elektronik?

Verfasst am Juli 16, 2022 von Grant Tafreshi

Jetzt, da die Leute in das Computeralter eingetreten sind, werden Sie glauben, dass jeder etwas über Elektronik und Technologie verstehen muss, oder? Seltsamerweise tun es nicht so viele Leute. Einige Leute können einen Computertyp anschließen, es einschalten und mehrere Softwarepakete betreiben. Andere können die Möglichkeit haben, das Betriebssystem eines Computers aufzuräumen oder einige seiner Arbeiten neu zu konfigurieren. Die meisten Computerbenutzer wissen jedoch kaum darüber, wie genau die Maschinen funktionieren oder wie sie vorgehen sollen, wenn dies im Allgemeinen nicht der Fall ist.

Gleiches gilt für Haushaltsgeräte und Geräte. Sobald die Spülmaschine aufhört zu arbeiten oder der Satelliten nicht mehr ist, rufen wir einen Reparaturpersonal an und warten auf sein Fachwissen, anstatt etwas selbst zu reparieren. Das ist möglicherweise der sicherste und klügste Schritt, wenn nicht wahrscheinlich das wirtschaftlichste. Aber wäre es nicht schön zu lernen, wie genau man eine Sicherung ändern, die Spurbeleuchtung installieren oder einen Deckenventilator reparieren kann? Alle diese Jobs benötigen routinemäßige Kenntnisse der Elektroniktechnologie.

Wenn Sie etwas über die Art und Weise lernen müssen, wie elektrisch in Ihrem Haus funktioniert, ist es möglich, immer einen Elektronikunterricht zu nehmen. Es wird vertraut, wie grundlegende Systeme funktionieren und möglicherweise die Möglichkeit haben, ein paar Dinge selbst zu reparieren. Tatsächlich können Sie immer einen zweijährigen Abschluss in elektronischer Technologie am College in der Nachbarschafts-Community machen. Dies liefert genügend Informationen, um Ihnen dabei zu helfen, grundlegende Reparaturen des Haushalts zu entsprechen und zu wissen, wer Hilfe bei den größeren Arbeitsplätzen verlangt.

In der Buchhandlung oder der Bibliothek finden Sie auch nützliche Handbücher oder Elektronikhandbücher. Das Lesen in diesem Thema bietet detailliert, wie elektrisch die alltägliche Dinge zu Ihrem Vorteil funktionieren. Für diejenigen, die Fragen haben, können Sie einen Spezialisten oder vielleicht einen Verkaufsbetriebsmitarbeiter anrufen. Ein Hausversorgungsgeschäft kann auch Informationen zu elektronischen Systemen enthalten und einige Geschäfte bieten gelegentliche Workshops oder Seminare zu Themen, die mit diesem Gebiet verbunden sind.

Natürlich ist es am besten, bei der Untersuchung elektrischer Systeme und Operationen vorsichtig zu sein. Sie können leicht schockiert werden, wenn Sie einen Live -Draht berühren oder die falsche anschließen. Doppel- und Dreifach überprüfen Sie jeden Schritt vor dem Abschluss, um sicher zu sein, dass Sie angemessene Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben. Halten Sie die erforderlichen Geräte leicht zur Verfügung, um nicht in der Mitte einer Aktivität anzuhalten und für ein elektrisches Klebeband oder vielleicht ein paar Zangen zu gehen.

Das Lernen, Elektrizität und seine eigene komplexe Rolle im modernen Leben zu verstehen, könnte herausfordernd und sinnvoll sein. Holen Sie sich alle Details, die Sie benötigen, bevor Sie benötigte Reparaturen für Eigenheime vornehmen, und zögern Sie nicht, Hilfe zu benötigen, wenn Sie möchten. Der schlimmste Fehler, den Sie machen können, ist, elektrische Arbeiten zu erledigen, die Sie nicht erfassen oder nicht bereit sind zu übernehmen, was zu schwerwiegenden und fatalen Folgen führen kann.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alltechbites.com

How Much Do You Know About Electronics?

Posted on November 12, 2019 by Grant Tafreshi

Now that people have entered the computer age, you'll believe everyone has to understand a bit about electronics and technology, right? Oddly, not that lots of people do. Some people can plug in some type of computer, transform it on, and operate several software packages. Others may have the ability to tidy up a computer's operating-system or reconfigure a few of its workings. Yet, most computer users know hardly any about how exactly the machinery works or how to proceed when it generally does not.

The same is true for household appliances and gadgets. Once the dishwasher stops working or the satellite is out, we call a repairperson and wait on his / her expertise rather than fixing something ourselves. That's possibly the safest and wisest move to make, if not probably the most economical. But wouldn't it be nice to learn how exactly to change a fuse, install track lighting, or repair a ceiling fan? All these jobs need a routine knowledge of electronics technology.

If you need to learn something concerning the way electric works in your house, it is possible to always take an electronics class. There become familiar with how basic systems work as well as perhaps have the ability to start fixing a couple of things by yourself. In fact, you can always get a two-year degree in Electronic Technology at your neighborhood community college. This will provide enough information to assist you match basic household repairs and know who to demand help with the larger jobs.

You can also find useful handbooks or electronics manuals at the bookstore or library. Reading through to this topic provides detailed here is how electric makes everyday things work to your advantage. For those who have questions, you can call a specialist or perhaps a hardware store sales associate. A house supply store also could have information on electronic systems, plus some stores offer occasional workshops or seminars on topics linked to this field.

Of course, it is best to be cautious when studying electrical systems and operations. You can easily get shocked in the event that you touch a live wire or connect the incorrect one. Double- and triple-check each step before completing it to be certain you took adequate precautions. Keep needed equipment readily available to avoid needing to stop in the center of an activity and go out for electrical tape or perhaps a couple of pliers.

Learning to comprehend electricity and its own complex role in modern life could be challenging and meaningful. Get all the details you need prior to making any needed home repairs, and do not hesitate to require help if you want it. The worst mistake you can make is wanting to accomplish electrical work you do not grasp or aren't ready to undertake, that could result in serious as well as fatal consequences.