Facebook Twitter
alltechbites.com

Die Geschichte Der Druckerpatronen

Verfasst am April 17, 2021 von Grant Tafreshi

Mit der Einführung des Tintenstrahldruckers und der Drucker -Tintenpatrone im Jahr 1984 wurde die Aufgabe, Ihre Dokumente zu drucken und die Drucker -Tintenpatronen zu ändern, bequemer, zuverlässiger und sauberer als die vorherigen Methoden zum Wechseln von Bändern oder zum Einfügen einer Tonerpatrone.

Vor 1984 waren die Tintenablieferungssysteme nicht so zuverlässig wie jetzt. Das Tintenstrahlsystem ersetzte die alte DOT -Matrixmethode, bei der ein Band wechseln musste. Es dauerte nicht lange, bis die Druckerindustrie begann, eine neue Tintenablieferungstechnik zu konzipieren, einschließlich der Dolpel -On -Demand -Methode. Mehrere Unternehmen waren die treibenden Kräfte für die Entwicklung der Inkjet -Technologie, und bis 1990 wurde die Methode weithin akzeptiert. Heute ist es die Methode der Wahl für Druckanforderungen und druckt sowohl Schwarzweißdokumente als auch Farbgrafiken und Fotos aus.

Die Qualität ist aufgrund der Entwicklung von Druckertintenpatronen hervorragend. Es ist möglich, verschiedene Größen und Arten von Papier, Stoff, Film usw. zu drucken. Diese Drucker werden in Unternehmen, in Schulen und in den Häusern von Millionen von Menschen weltweit verwendet.

Jeder Drucker verwendet eine bestimmte Drucker -Tintenpatrone, die meistens von jeweils eine Schwarz und Farbe. Jede Patrone erhält eine identifizierende Nummer und listet die Modellnummer jedes Druckers auf, in dem sie verwendet werden kann. Während jeder Druckerhersteller eine eigene Marke für Drucker -Tintenpatronen empfiehlt, ist es möglich, die Patrone selbst nachzufüllen oder eine nachgefüllte, überholte oder kompatible Patrone zu kaufen.

Es gibt zwei Arten von Nachfüllpatronen: Sie können es selbst mit einem Kit tun, mit dem Sie Ihre Patrone nachfüllen können. Nachfüllkits sind zu sehr günstigen Kosten erhältlich und manchmal sind die Auswahl der Menschen, denen es nichts ausmacht, die Füllung zu erledigen, um Geld zu sparen. Die andere Wahl ist, eine nachgefüllte Kartusche von einem Hersteller zu kaufen. Diese Methode beinhaltet das Bohren, Füllen und Versiegeln einer leeren Patrone.

Eine überholte Patrone ist eine originale Drucker -Tintenpatrone, die bei Bedarf mit Tinte und neuen Teilen ausgestattet und ausgestattet wurde. Es wird dann inspiziert und getestet, bevor es auf den Markt gebracht wird, um sie erneut zu verkaufen. Die Verarbeitung in diesen Patronen wird in der Regel während der Lebensdauer der Patrone gegen Mängel garantiert. Die Lebensdauer ist normalerweise die gleiche wie die erste, sie sind in allen Druckern sicher, und die Garantie für Ihren Drucker ist nicht betroffen. Der Preis ist niedriger als der erste.

Eine andere Art von Patrone, die sich in den letzten Jahren entwickelt hat, ist die "kompatible" Kartusche. Einfach ausgedrückt ist es eine Patrone, die den genauen Spezifikationen als die des ursprünglichen Herstellers gebaut wird und im Allgemeinen billiger als das Original ist. Es ist auch gegen Mängel zu Lebzeiten garantiert.

Tintenstrahldrucker mit Drucker-Tintenpatronen haben dank ihrer Fähigkeit, schnell und kostengünstig qualitativ hochwertiges gedrucktes Material zu erzeugen, eine glänzende Zukunft vor sich. Die Drucker -Tintenpatrone des Herstellers ist eine Option, und die Verwendung alternativer Drucker -Tintenpatronen ist eine weitere Option. Kaufen Sie beim Einkauf von Drucker -Tintenpatronen immer bei einem seriösen Händler. Ein riesiges Inventar von Hunderten von Patronen -Arten kann auch durch Einkaufen im World Wide Web gefunden werden. Dies ist eine bequeme, sichere und zuverlässige Möglichkeit, die besten Preise für Drucker -Tintenpatronen zu finden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alltechbites.com

The History of Printer Ink Cartridges

Posted on February 10, 2020 by Grant Tafreshi

With the introduction of the inkjet printer and printer ink cartridge in 1984, the task of printing your documents and changing printer ink cartridges became more convenient, reliable and cleaner than the previous methods of changing ribbons or inserting a toner cartridge.

Prior to 1984, the ink delivery systems weren't as dependable as they are now. The inkjet system replaced the old dot matrix method, which required changing a ribbon. It was not long before the printer industry began conceptualizing a new ink delivery technique, including the drop on demand method. Several companies were the driving forces behind developing the inkjet technology, and by 1990 the method was widely accepted. Today it's the method of choice for printing requirements, and will print both black and white documents and color graphics and photos.

The quality is excellent, due to the evolution of printer ink cartridges. It's possible to print on several diverse sizes and kinds of paper, cloth, film, etc.. These printers are used in businesses, in schools and the homes of millions of people globally.

Each printer uses a specific printer ink cartridge, most often one each of black and color. Each cartridge is given an identifying number and lists the model number of each printer in which it may be utilized. While each printer manufacturer recommends its own brand of printer ink cartridge, it's possible to refill the cartridge yourself, or purchase a refilled, remanufactured or a compatible cartridge.

There are two types of refilled cartridges: You can do it yourself with a kit which lets you refill your cartridge. Refill kits are available at a really low cost and are sometimes the choice of people who don't mind doing the filling in order to save money. The other choice is to buy a refilled cartridge from a manufacturer. This method involves drilling, filling and sealing an empty cartridge.

A remanufactured cartridge is an original printer ink cartridge that's been taken apart and outfitted with ink and new parts if necessary. It is then inspected and tested before being placed on the market to re-sell. The workmanship in these cartridges is usually guaranteed against defects during the life of the cartridge. The lifetime is usually the same as the first, they're safe to use in all printers, and the warranty on your printer won't be affected. The price is lower than the first.

Another kind of cartridge that has evolved in recent years is the "compatible" cartridge. To put it simply, it's a cartridge that is built to the exact specifications as those of the original manufacturer and is generally less expensive than the original. It's also guaranteed against defects during its lifetime.

Inkjet printers using printer ink cartridges have a bright future ahead, thanks to their capacity to generate high-quality printed material quickly and inexpensively. The manufacturer's printer ink cartridge is one option, and the use of alternative printer ink cartridges is another option. When shopping for printer ink cartridges, always buy from a reputable dealer. A huge inventory of hundreds of types of cartridges can also be found by shopping on the world wide web, which is a convenient, safe and reliable way of finding the best prices on printer ink cartridges.