Facebook Twitter
alltechbites.com

Maschinen Oder Menschen?

Verfasst am Januar 6, 2023 von Grant Tafreshi

Es ist erstaunlich, wie ähnlich wir in Maschinen waren. Wir haben Jobs, die Menschen gemacht haben, um die Möglichkeit zu haben, leicht zu vervollständigen, und das tun wir. Es mag für uns einfach aussehen, aber vielleicht haben Sie gesehen, wie eine Katze sich bemüht hat, einen Türknauf zu drehen? Vielleicht haben Sie versucht, innerhalb einer Grenze über das China -Kabinett zu springen? Für den Fall, dass Sie nur versucht haben, dies sicher zu machen, versuchen Sie, Sie so zu verkleinern, dass Sie letztendlich Ihre zehnten Größe Ihrer Prämiengröße verkleinern und es erneut versuchen, noch schwieriger, oder? Wir wurden dazu gebracht, bestimmte Dinge zu tun, genau wie Maschinen.

Wir sprechen hier nicht darum, warum wir so entworfen wurden, wie wir hier nicht das sind, was ich hier untersuche. Egal, ob wir nach dem Zufallsprinzip gegen Daumen haben oder ob Gott sie dorthin legt, ob wir aufgrund unseres überlegenen Sehvermögens andere ähnliche Arten schlagen oder nur das übliche Glück hatten, ist belanglos, wenn Sie mich fragen. Wir sind hier und ich liebe es.

Aber wir waren nur eine andere Art von Maschine. Wir brauchen Treibstoff, wir haben Auspuff, wir brüllen, wir fehlerhaft, wir erledigen Aufgaben erfolgreich und wir haben sogar Schlüssel, um uns zu starten. Unsere Schlüssel sind nicht klein, silber und schmerzhaft, sobald Sie sich auf sie setzen, und unsere Schlüssel sind aus Motivation geschaffen. Ich liebe es, neue Dinge zu lernen, Geld ist auch ein ausgezeichneter Motivator, und vielleicht genießen einige Menschen glänzende Objekte, aber manchmal arbeite ich und manchmal nicht, dies hängt leicht den richtigen Schlüssel ab. Wir waren organische Maschinen, die natürlich gebaut wurden.

Vergleichen Sie uns zum Beispiel mit einer Art von Computer. Betrachten wir die grundlegenden Teile eines Computertyps: RAM, Prozessor, das Festplattenlaufwerk, ein Kühlmittelsystem, ein Motherboard, eine Schnittstelle und eine Vielzahl anderer Zubehör, die in Qualität und Quantität vom Computer zu Computer wechseln. Der Hauptunterschied ist jetzt, dass ein langsamerer Computer ein älterer Computer sein kann. Dennoch ist ein reifer Mensch nicht unbedingt ein langsamerer Mensch, zumindest nicht in der Denkfähigkeit. Der RAM ist ein Zufallszugriffsgedächtnis oder in einem menschlichen Kurzzeitgedächtnis. Der Prozessor, die Gelegenheit, schnell zu wissen, was zum Teufel um Sie herum vor sich geht. Festplatten können schnell oder langsame, schnellere Festplatten sein, wie zum Beispiel SCSI -Laufwerke, die Informationen im Vergleich zu einem Standard -Festplattenantrieb schneller erhöhen können.

Wie schwer könnte es sein, damit Sie sich an Informationen zu einem Meeting erinnern können, das passiert ist, als Sie ein Jahrzehnt alt waren? Vielleicht bist du ein SCSI und du wirst dich an jedes Hemd erinnern, das du jemals getragen hast, aber die meisten von uns sind einfach normale alte Festplatten. Computer haben Kühlsysteme, wir haben Kühlsysteme und wir schwitzen, damit die Verdunstung unsere äußeren Muscheln abkühlen kann. Ratet mal, was passiert, falls ein menschlicher Überhitzung extrem gefährlich sein kann, ähnlich wie bei einem überdachten Computer kann etwas brechen. Das Motherboard in unseren Computern ist unserem Zentralnervensystem sehr ähnlich geworden, beide steuern die Radlinge und den Umgang all dieser anderen Komponenten. Ganz zu schweigen von einer Computerschnittstelle oder unserem Gesicht; Beide zeigen, was im Inneren passiert. Denken Sie an die Maus und die Tastatur, ähnlich wie bei unseren Händen.

Haben wir einen Computer in unserem eigenen Bild entwickelt? Ich bezweifle sehr, dass jemand die Maschine, die eindeutig ein Mensch ist, gesehen hat, und entschied sich, eine Art Computersystem auf uns zu stützen. Wenn wir nicht absichtlich Maßnahmen ergriffen haben, können Sie möglicherweise Standards finden, die funktionierende Knoten erfüllen müssen? Das könnte bedeuten, dass wir den Kreationen, die wir erstellen, viel näher waren, als wir allgemein akzeptieren. Darüber hinaus zeigt es, dass uns etwas geschaffen hat, ob die Konzepte von DNA und Darwin oder der Allmächtige Gott.

Wenn Ihr PC also das nächste Mal nicht genau das tut, was Sie erreichen müssen, werden Sie nicht wütend, schlagen Sie ihn nicht. Sie können testen, um zu verstehen, was der Computer will. Es will wahrscheinlich etwas, das Sinn macht. Denken Sie als Kind an eine Art Computer nach. Es möchte etwas, was es erfordert. Es ist nur schauscht, Sie wissen zu lassen wollen, dass sie Wünsche kaufen möchten. Oder wenn Ihre Dame, der Vater oder der Großonkel Bob das nächste Mal sentimental, wenn Sie ein Vintage -Fahrzeug wegwerfen, lachen Sie nicht. Das Gerät ist ein Abschnitt von uns und nicht nur, weil wir es erfunden, gebaut, benutzt und zerstört haben. Es ist ein Abschnitt von uns, da es auf viele Arten genau wie wir ist.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alltechbites.com

Machines or People?

Posted on April 12, 2019 by Grant Tafreshi

It's amazing how similar we have been to machines. We've jobs that people are made to have the ability to complete easily, and we do that. It may look easy to us, but maybe you have watched a cat make an effort to turn a doorknob? Maybe you have tried to jump around the top of one's china cabinet within a bound? In the event that you just tried to perform that certain, try shrinking you to ultimately one-tenth your present size and try again, even harder right? We have been made to do specific things, exactly like machines.

We're not talking Darwin here, why we have been designed just how we are isn't what I'm investigating here. Whether we randomly have opposable thumbs, or if God put them there, whether we beat other similar species due to our superior eyesight, or we were just the usual lucky, is inconsequential if you ask me. We're here and I love it.

But we have been just another kind of machine. We are in need of fuel, we've exhaust, we breakdown, we error, we complete tasks successfully, and we have even keys to create us start. Our keys aren't small, silver, and painful once you take a seat on them, our keys are created out of motivation. I love learning new things, cash is an excellent motivator too, and Perhaps some individuals enjoy shiny objects, but sometimes I work and sometimes I don't, this will depend easily have the proper key. We have been organic machines, built naturally.

Compare us to some type of computer for example. Lets consider the basic the different parts of some type of computer: RAM, processor, the hard disk drive, a coolant system, a motherboard, an interface, and a variety of other accessories that change from computer to computer in quality and quantity. Now the primary difference is a slower computer can be an older computer; yet a mature human isn't necessarily a slower human, at the very least not in thinking capacity. The RAM is random access memory, or in a human, short-term memory. The processor, the opportunity to quickly know what the hell is going on around you. Hard disks could be fast or slow, faster hard disks, such as for example SCSI drives, may bring information up more speedily when compared to a standard hard disk drive.

How hard could it be so that you can remember information on a meeting that happened once you were a decade old? Maybe you're a SCSI and you will remember every shirt you ever wore, but the majority of us are simply regular old hard disks. Computers have cooling systems, we've cooling systems, and we sweat in order that evaporation can cool our outer shells. Guess what happens happens in case a human overheats, fevers can be extremely dangerous, similar to an over heated computer, something can break. The motherboard inside our computers have become much like our central nervous system, they both control the wheelings and dealings of all of those other components. Not to mention a computers interface, or our face; both show what's happening inside. Think about the mouse and keyboard, similar to our hands.

Did we develop a computer inside our own image? I doubt very highly that someone viewed the machine that is clearly a human, and made a decision to base some type of computer system on us. If we didn't take action deliberately, maybe you can find standards that functioning nodes must meet? That could imply that we have been much nearer to the creations we create than we generally accept. In addition, it shows that something created us, whether DNA and Darwin's concepts, or God Almighty.

So next time your personal computer isn't doing just what you need it to accomplish, do not get mad, don't smack it, it is possible to swear at it in the event that you want because that's what I really do, or you can test to comprehend what the computer wants. It probably wants a thing that makes sense. Think about some type of computer as a child, it wants a thing that it requires, it just sucks at letting you know want to buy wants. Or next time your lady, or father, or great Uncle Bob get sentimental over throwing out a vintage vehicle, don't laugh. The device is a section of us, and not simply because we invented, built, used, and destroyed it. It is a section of us since it some ways, in plenty of ways, it's exactly like us.