Facebook Twitter
alltechbites.com

Intelligence Way Ist Künstlich

Verfasst am September 9, 2021 von Grant Tafreshi

Neugier hat sich dem Mann immer entzogen. Dies hat zu vielen Erfindungen und Entdeckungen geführt. Zu den besten Beispielen für die Kreationen des Menschen gehört der Computer. Automatisch fällt uns ein Bild in den Sinn. Sie haben die Fähigkeit, enorme Berechnungen, langweilige und sich wiederholende Aufgaben zu erledigen, die uns Zeit haben.

Das, was der Computer bietet, ist nicht die Möglichkeit, starr oder undenken zu werden. Sondern bedingt handeln; Manchmal so, manchmal das, gegebenenfalls. Dies bedeutet, Wissen auf Handlung anzuwenden. Ob Sie es glauben oder nicht, auch hier ist die Einstellung am wichtigsten. Wir fordern diese Maschinen auf, den Job zu erledigen, den wir bereits kennen und tun. Aber wir brauchen sie, um schneller und genauer zu tun.

Die Ironie ist, dass wir Menschen versuchen, durch künstliche Manieren Intelligenz zu erzeugen. Es ist nur die Wissenschaft der Schaffung von Maschinen (Maschinen), die Intelligenz und ein wenig gesunden Menschenverstand haben. Es geht darum, wie Sie ein System so planen, dass es wie Menschen wirkt. Sie könnten denken, Informationen verarbeiten, können Entscheidungen treffen und entsprechend handeln. Ja, wir bevorzugen Illusionen der Realität.

Die Geschichte könnte mit den Ägyptern in jungen Jahren in Verbindung gebracht werden, aber dies erhielt 1956 seinen formellen Titel in der Dartmouth Conference, Hannover, New Hampshire, unter der Leitung von John McCarthy. Und die Welt lernte das Maß des menschlichen Denkens kennen. Viele Dinge folgten. Die LISP- oder Rekordverarbeitung wurde 1958 von John McCarthy von John McCarthy entworfen. 1970 erhielt World sein erstes Expertensystem im Bereich Gesundheitswissenschaften zur Erkennung von Blutbeschwerden, Mycin. Prolog oder Programmierung in der Logik, eine der Hauptsprachen der KI wurde 1972 von Japanisch entwickelt. Eine große Sache, die tatsächlich erstaunt war, ereignete sich 1991, als ein menschlicher Schachmeister von einem Computer besiegt wurde.

Und ruhen Sie, sie sagen Geschichte ...

Es gibt zahlreiche Felder, auf denen es eine fantastische Reaktion gefunden hat. Die Felder umfassen:

* Spielspiel - Programmieren Sie eine Methode zum Spielen von Spielen wie Schach.

* Expertensysteme - Erstellen Sie eine Wissensbasis und helfen Sie Systemen, Entscheidungen auf der Grundlage ihres Fachwissens (Wissen in der Stiftung) zu treffen.

* Menschliche sensorische Systeme - emulieren Sie menschliche Wahrnehmungen von Seh- und Stimme.

* Neuronale Netze - Versuchen Sie, Verbindungen (Neuronen) zu replizieren, die im menschlichen Geist existieren, und simulieren so Intelligenz.

* Robotik - ein Lieblingsfeld. Programmieren Sie ein System so, dass es die externen Reize sehen, verstehen und darauf reagieren kann.

Der anhaltende Erfolg, Maschinen in Intelligenz hinzuzufügen, sodass wir nicht unterscheiden, ob es sich um eine Maschine oder ein Mensch handelt, scheint gesichert zu sein. Das Ziel, die menschliche Intelligenz oder die Idee zu replizieren, einen Klon von Menschen in der Intelligenz zu machen, ist jedoch etwas umstritten. Es gelingt uns, Roboter (Maschinen) zu erstellen, die in bestimmten Bedingungen Antworten erstellen können. Aber immer noch nicht in der Lage, unsere alltäglichen Bedingungen zu duplizieren. Wir sind unsicheren Umständen ausgesetzt. Um sich an diese anzupassen, müssen wir denken und gesunden Menschenverstand. Denken ist eine Reihe von psychologischen Prozessen, die in einem Unterbewusstsein weitergehen. Das machen wir auch absichtlich. Frage bleibt noch. Wenn wir die Fähigkeit haben, dies auf absichtliche Weise zu glauben, können wir dann diese höhere Ebene des Sub - - Bewusstseins erreichen?

Ja, manchmal müssen Dinge für die Zeit zurückgelassen werden. Kann ein Computer klug sein, in der gleichen Zeit klug, denken, wissen und handeln, sollte jetzt nicht in Frage gestellt werden?

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alltechbites.com

Intelligence Way is Artificial

Posted on July 8, 2020 by Grant Tafreshi

Curiosity has always eluded man. This has led to a lot of inventions and discoveries. Among the best examples of man's creations is computer. Automatically a picture comes to our mind. They have the ability to do enormous computations, boring and repetitive tasks that took us time.

Just what the computer provides isn't the ability to become rigid or unthinking. But rather to act conditionally; sometimes this way, sometimes that, as appropriate. This means applying knowledge to action. Believe it or not, even here, attitude matters the most. We request these machines to do the job that we already know and do. But we need them to do faster and more accurately.

The irony is we people are attempting to generate intelligence through artificial manners. Its only the science of creating machines (making machines) which have intelligence and a little common sense. It is about how you plan a system so that it acts like humans. They could think, process information, can take decisions and act accordingly. Yes, we favor illusions to reality.

History could be related to early age Egyptians but this got its formal title'Artificial Intelligence' in Dartmouth Conference, Hanover, New Hampshire in 1956 under the guidance of John McCarthy. And the world came to learn about the level of human thinking. Many things followed. LISP or record processing, the language used for AI was designed by John McCarthy in 1958. In 1970, world got its first expert system in the area of health sciences for detecting blood ailments, MYCIN. Prolog or programming in logic, one of the AI's major languages has been developed by Japanese in 1972. 1 big thing that actually amazed world occurred in 1991 when a human chess master was defeated by a computer.

And rest they say is history...

There are numerous fields where it's found a fantastic reaction. The fields include:

* Game playing - Program a method for playing games such as chess.

* Expert Systems - Create a knowledge base, help systems to take decisions based on their expertise (knowledge in foundation ).

* Human Sensory Systems - Emulate human perceptions of vision and voice.

* Neural networks - Try to replicate connections (neurons) that exist within human mind and so simulate intelligence.

* Robotics - A favorite field. Program a system in such a manner it is able to see, understand and respond to the external stimuli.

The continuing success of adding intelligence to machines so that we don't distinguish whether it is a machine or a human being seems assured. However, the objective to replicate human intelligence or the idea to make a clone of people in intelligence is somewhat controversial. We're successful in creating robots (machines) that have the ability to produce answers in definite conditions. But still unable to duplicate our everyday conditions. We face uncertain circumstances. To adjust to these, we need thinking and common sense. Thinking is a set of psychological processes that go on in a subconscious mind. We do that intentionally also. Question still remains. If we have the ability to bring this believing in a deliberate manner, can we achieve that higher level of sub - consciousness?

Yes, sometimes things must be left for time to reply. So can a computer be smart, think, know and act in the same time, shouldn't be questioned now?