Facebook Twitter
alltechbites.com

Technologie Des Informationszeitalters

Verfasst am November 28, 2022 von Grant Tafreshi

Wir wohnen im 21. Jahrhundert. Dies ist eine tolle Zeit. Es ist die Ära des Informationsalters und der Technologie. Kommunikationsinstrumente, Faxe, Mobiltelefone, Laptops, PCs, PDAs, die E-Mails, das Web-, DSL- und Modemverbindungen, Videokonferenzen und Pager abrufen und senden, haben die heutige Verhandlungslandschaft von heute verändert. Dies ist eine Zeit der Zugänglichkeit bei Bedarf, Nanosekunden-Technologie und sofortiger Befriedigung.

Die technologischen Fortschritte waren bereits am besten für die Dokumentation. Sie sind jedoch weniger für Verhandlungen. Wie ein guter Wein erfordern einige Verhandlungen Zeit, um ihre Blütezeit zu erreichen. Verhandeln, eine Fähigkeit, sollte nicht gehetzt werden. Es gibt ein von Natur aus natürliches Tempo für das Verfahren und das Umgehung, das es zum Grundtauschern verbindet.

Die komprimierte Zeit der heutigen elektronisch verbundenen Welt nimmt die Finesse aus Verhandlungen heraus. Wenn Sie tauschen müssen, erliegen Sie der Nano-Sekunden-Technologie. Um zu verhandeln, machen Sie persönliche Sitzungen zu einem Teil Ihrer Strategie und speichern Sie die zeitsparende Technologie für prozessuale Angelegenheiten.

Es gibt Zeiten, in denen Technologie effektiv ist. Stellen Sie sicher, dass Sie es zu Ihrem Vorteil nutzen. Erliegen Sie nicht den Erwartungen anderer, Maßnahmen zu ergreifen, nur um sicherzustellen, dass sie glücklich sind. Sie haben Anspruch auf Ihre Privatsphäre. Verwenden Sie E-Mails, um die Angelegenheiten voranzutreiben. Nutzen Sie die US -Mail, um Zeit zu bekommen. Machen Sie eine Online -Suche, um Ihren Gegner zu analysieren. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht zu viele Informationen im "Netz" haben. Scannen Sie keine Dokumente auf dem Bildschirm. Wichtige Dokumente drucken und lesen. Investieren Sie einige Zeit und betrachten Sie jeden wichtigen Absatz.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Faxnummern nicht an jeden an. Geben Sie es und dann die, die Sie benötigen, um Sie nicht zu verwenden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alltechbites.com

Information Age Technology

Posted on August 23, 2019 by Grant Tafreshi

We reside in the 21st century. This is a great time. It's the era of the info Age and technology. Communication tools, faxes, cell phones, laptops, PCs, PDAs that retrieve and send e-mails, the web, DSL and modem connections, video conferences, and pagers, have changed today's negotiating landscape. That is a time of accessibility on demand, nano-second technology, and instant gratification.

Technological advances have already been best for documentation however they are less so for negotiations. Such as a fine wine, some negotiations require time to attain their prime. Negotiating, a skill, shouldn't be rushed. There exists a inherently natural pace to the procedure and circumventing that relegates it to base bartering.

The compressed time of today's electronically connected world takes the finesse out of negotiating. If you need to barter, succumb to nano-second technology. In order to negotiate, make face-to-face meetings part of your strategy and save the time-saving technology for procedural matters.

There are times technology is effective. Be sure you utilize it to your advantage. Don't succumb to the expectations of others to take action just to make sure they are happy. You're eligible for your privacy. Use e-mail to press matters forward. Utilize the U.S. Mail to get time. Make an online search to analyze your opponent. Insure you do not have too much info on the 'net'. Don't scan through documents on the screen. Print and read important documents. Invest some time and consider each important paragraph.

Don't give your e-mail address or fax numbers to just anyone. Provide it and then those you need to have unfettered usage of you.