Facebook Twitter
alltechbites.com

HTML - Tipps Zur Verwaltung Von Bilddateien

Verfasst am Januar 16, 2024 von Grant Tafreshi

HTML -Grafiken. Es ist ein echter Balanceakt, der nicht immer eine leichte Aufgabe ist. Seien wir ehrlich. Webseiten, die alle Text sind, sind einfach nur langweilig, um es zu überprüfen. Es ist wie das Lesen der Todesanzeigen in der Zeitung. Grafiken können also wirklich nützlich sein, wenn Sie versuchen, Ihre Website ein wenig zu sprühen. Die Sache ist, dass Grafiken oder noch speziell grafische Dateien extrem groß sein können und genügend Zeit in Anspruch nehmen können, um sich auf einer vollständigen Seite zu entfalten. Wenn Sie viel zu viele Grafiken haben oder wenn die von Ihnen gewählte Grafik groß ist, verlieren die Besucher möglicherweise die Geduld, die sich auf die Seite freuen, um sie zu laden. Das Ergebnis ist, dass Sie Ihr Publikum sowieso verloren haben, seit sie sich verschoben haben. Wie können Sie also ein Gleichgewicht zwischen einer langweilig aussehenden Website und etwas erreichen, dem das Laden ewig braucht? Wir werden einige Dinge überprüfen, die Sie in diesem Beitrag mit Sicherheit in Bezug auf dieses Problem tun können.

Der erste und einfachste Schritt ist, auf Ihrer eigenen Website nicht viel zu viele Grafikdateien zu verwenden. Manchmal dauert es nur ein paar sorgfältig platzierte Grafikdateien auf einer Seite, um die Aufmerksamkeit der Besucher vollständig zu erregen, insbesondere wenn Sie eine Seite mit Nachrichten haben. Manchmal ist nur ein einziges Fotos des Hauptthemas des Elements der Nachrichtenüberschriften, beispielsweise eine Persönlichkeit, alles, was neben dem Text -Schlagzeilen benötigt wird. Wenn der Artikel über die Nachrichtenüberschriften selbst über die Anfangsseite hinausgeht, ist es möglich, ein weiteres Foto hinzuzufügen, das auf einer anderen Seite zugeordnet ist. Dies kann immer die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich ziehen, indem er ihm einige Bilder lenkt.

Das nächste, was Sie tun können, wenn Sie mehrere Fotos auf einer vollständigen Seite haben sollten, besteht darin, zu verringern, wie groß jede Grafik ist. Eine Grafikdatei umfasst Pixel und wird in Bytes in Bezug auf die Größe dargestellt. Je mehr Bytes in einer Grafikdatei die Datei größer sind, und desto länger muss sie auf einer vollständigen Seite geladen werden. Die meisten Grafikprogramme ermöglichen es Ihnen, die Qualität zu reduzieren, indem Sie sie komprimieren, dadurch durch feste Entnahme einiger der Grafikdetails oder einige der Pixel. Bei Wiederholung ist es möglich, aus der Datei genügend Details zu entfernen, sodass der mangelnde Detail für das Auge praktisch nicht nachweisbar ist und gleichzeitig eine 64.000 Byte -Grafikdatei auf eine 32.000 Byte -Grafikdatei reduziert und somit die Dehnungszeit in der Hälfte verringert. Wenn Sie mehrere Fotos auf der Seite haben, kann dies einen großen Unterschied machen.

Eine andere Sache, die erledigt werden kann, ist die Verwendung von Grafikdateien, die als GIF -Dateien bezeichnet werden und das geladen werden kann. Wenn das Foto tatsächlich allmählich auf dem Bildschirm angezeigt wird, da es geladen wird, sodass der Besucher leicht erkennen kann, dass Sie dort ein Bild folgen, das der Datei befolgt, wird das Laden geladen .

Eine Sache, die Website -Designer manchmal vergessen, ist, dass einige Browser Grafikdateien nicht richtig oder überhaupt nicht anzeigen. Um aufgrund dieser Möglichkeit als Webdesign -Dienst die Codierung Ihrer HTML da sein.

Eine andere Sache, die Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Ihre Fotos auf der Seite ordnungsgemäß gerahmt sind. Wenn Sie Grenzen um Ihre Fotos wünschen, stellen Sie sicher, dass Sie eine Grenzen = 1 Tag in Ihre eigene Bildquelldatei hinzufügen.

Stellen Sie schließlich sicher, dass Sie die Höhe und die Breite in Ihren Bildquellen -Tags sind. Dies ist sicherzustellen, dass der HTML -Code noch vor dem Laden einen genauen Bereich für das Foto bietet. Dies kann dazu beitragen, die Ladezeit zu erhöhen, da der Speicher verwaltet wird.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alltechbites.com

HTML - Image File Management Tips

Posted on April 16, 2020 by Grant Tafreshi

HTML graphics. It is a real balancing act that's not always an easy task to accomplish. Let's face it. Webpages which are all text are simply just boring to check out. It's like reading the obituaries in the newspaper. So graphics really can be found in handy when attempting to spruce up your website a bit. The thing is that graphics, or even more specially graphic files, can be extremely large and take plenty of time to bunch on a full page. When you have way too many graphics or if the graphics you've chosen are large, visitors may lose patience looking forward to the page to load. The outcome is you've lost your audience anyway since they have shifted. So how can you strike a balance between a dull looking website and something that takes forever to load? We'll review a couple of things you can certainly do concerning this problem in this post.

The first, and easiest move to make is to not use way too many graphics files on your own site. Sometimes it takes merely a couple of carefully placed graphics files on a full page to fully capture a visitors attention, particularly if you've got a page with news items. Sometimes just one single photos of the main topic of the news headlines item, say a personality, is all that is required next to the news headlines text. If the news headlines article itself goes beyond the initial page it is possible to maybe add another photo associated with that on another page. This can always keep the visitors attention by giving him with some visuals.

The the next thing that you can do, if you should have several photos on a full page, is to lessen how big is each graphic. A graphic file comprises pixels and is represented size wise in bytes. The more bytes in a graphic file the bigger the file is and the longer it will require to load on a full page. Most graphics programs permit you to reduce quality by compressing them, that is done by firmly taking away a few of the graphics detail, or a few of the pixels. With repetition, it is possible to take enough detail from the file so the lack of detail is virtually undetectable by the eye and yet simultaneously reduce a 64,000 byte graphics file to a 32,000 byte graphic file and therefore reducing the strain amount of time in half. Should you have several photos on the page this may make a huge difference.

Another thing that can be done is use graphic files, called gif files, that may load so where in fact the photo gradually displays on the screen since it loads so the visitor can easily see that you will see an image there following the file completes loading.

One thing web site designers sometimes forget is that some browsers don't display graphic files correctly or at all. To permit because of this possibility as a web design service, when coding your HTML, you need to include what's called alternate text in your image source tag in order that if visitors can't view graphics they are able to note that something is meant to be there.

Another thing you need to do is ensure that your photos are properly framed on the page. If you would like borders around your photos be sure you add a borders=1 tag on your own image source file.

Finally, be sure you are the height and width options in your image source tags. What this does is ensure it is so the HTML code offers a precise area for the photo even before it loads. This can help increase loading time due to how memory is managed.