Facebook Twitter
alltechbites.com

Kauftipps Für Barebone-Computer

Verfasst am Oktober 3, 2023 von Grant Tafreshi

Ein frischer Computer zu bekommen, sollte eine großartige Sache sein, insbesondere ein kostengünstiger Computer. Am Ende dieser Zeit, in der Sie gegen Sie mit alter Maschine kämpfen, und wahrscheinlich damit kämpft, um die neueste Software zu finden, die Sie aufführen sollten, sollte Ihr brandneuer Computer ein Lichtstrahl für die Computing-Zukunft sein.

Oh, wenn es so einfach wäre. Wenn die Dinge bei der Investition in einen billigen Computer wirklich so einfach oder einfach waren, wird das Leben einfacher, aber genau wie bei fast allen anderen Dingen ist es nicht so einfach.

Barebones -Computer sind zu beliebt und aus allen Gründen. Wenn Sie einen Barebones -Computer erhalten, der keinen Monitor hinzufügt und den Bären die geringsten Teile enthält, ist sie zu einem aufgerüstbaren, praktischen und billigen Computer.

Aber nicht absolut alle Dinge sind in Barebones Computerland rosig ...

Fehlende Parts

Obwohl Barebones -Computer die grundlegenden Stücke enthalten, brauchen viele Menschen aufgrund ihres täglichen Barebones -Systems ein Minum von ein oder zwei Extras. Das liegt einfach an verschiedenen Anwendungen, für die Menschen sie verwenden. Lassen Sie diesen zusätzlichen Teil nicht von Ihrem eigenen Barebones -System vermisst, das Sie später erreichen müssen. Sie müssen dennoch einige Hausaufgaben und nachforschen, um herauszufinden, was Sie tatsächlich von Ihrem eigenen Barebones -System benötigen.

Super billige Computer-Angebote

Vorsicht, viele Ecken könnten gekürzt werden, um diese Sub 200 -Dollar -Barfones -Systeme zu erhalten. Sie könnten jedoch großartig sein, nicht immer die verschiedenen Teile des Pakets sorgfältig analysieren. Vergessen Sie nicht, dass ein Barebones -System einen Monitor für diesen Preis nicht hinzufügen kann, der den Kaufpreis zu viel erhöht.

Mismatched parts

Dies könnte sich zu einem Problem verwandeln, wenn Sie Ihren PC aufbauen. Dennoch geschieht dies sogar in vorgeordneten Barebones-Computerangeboten. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie etwas bekommen, das nicht mit dem Barebones -System passt. Es gibt verschiedene Verbindungen und Geschwindigkeitswerte zwischen Teilen. Stellen Sie sicher, dass diejenigen, die Sie mit anderen Teilen und Ihren Anforderungen übereinstimmen, übereinstimmen. Aber nicht häufig, Inkompatibilitäten zwischen Teilen sind nicht ungewöhnlich.

Veraltete Komponenten

Um superpeapische Angebote zu erhalten, finden sich gelegentlich in billigen Computern. Obwohl dies oft ein großartiger Kostenspeicher ist und einige alte Teile fantastisch sind, gibt es fast kein Upgrade, ohne wieder viel Geld in Ihren Barebones-Computer zu geben, vielleicht genauso viel oder wahrscheinlich viel mehr als Sie Ihre abgedeckt haben gutes Geschäft.

Defekte Parts

Obwohl dies eine andere ist, die besser geworden ist, weil der Wettbewerb stärker geworden ist, gibt es ein Potenzial für Mängel in billigeren Produkten. Ihr Motherboard könnte möglicherweise fehlerhaft sein, Ihre Kraft könnte nach einer kurzen Zeit aufgehören. Dies sind vielleicht keine absichtlichen Probleme, sondern kommen mit "billigen Computermaterial" zusammen.

Renovierte Computerteile

Renovierte Computerteile sind sicherlich eine großartige Möglichkeit, viel Geld zu sparen. Nicht unbedingt der größte Sparer, aber es kann Probleme mit den Updates für diese Computer geben, genau wie in Barebones -Systemen, wie Misspaarungen auftreten. Normalerweise wird der Computer leicht aktualisiert, um die Anforderungen zu erfüllen, ist jedoch nur ein Vintage -Modell, nur mit Upgrades. Könnte in Ordnung sein, aber die Teile, die sie ersetzen, können durch etwas Neueres, aber minderwertiges ersetzt werden.

Ansprüche einer großartigen Garantie

Um zu versuchen, Sie dazu zu bringen, sich sicher zu fühlen, werden Angebote für lange Garantien erstellt. Die Mehrheit der Teile im Computer kann ihre Garantiedaten überschreiten, daher stammen die Garantien ausschließlich aus dem Geschäft, das den Computer zusammenfügt. Sie können schwer zu erledigen und ihre Zeit und Energie zu nehmen, um Ersatz für Sie zu erhalten, und erwarten Sie, dass einer den Computer in ihren Gedanken verschickt, um die Reparaturen durchzuführen.

Barebones Computers könnten eine großartige Möglichkeit sein, einen anderen Computer zu erstellen, einen Computer für einfache Zwecke zu erstellen, z. B. das Schreiben von Dokumenten und das Gelegenheits -Web -Surfen. Barebones passen perfekt zu einem anderen Computer. Denken Sie einfach genau diese Dinge im Auge und Sie werden auch nicht vom Schnäppchen -Bin -Monster gebissen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alltechbites.com

Barebones Computer Buying Tips

Posted on December 3, 2020 by Grant Tafreshi

Getting a fresh computer ought to be an awesome thing, especially an inexpensive computer. In the end that time fighting you old machine, probably fighting with it to find the latest software to perform, your brand-new computer ought to be a ray of light for the computing future.

Oh, if it were that easy. If things were really so easy or simple when investing in a cheap computer, life will be easier, but exactly like almost every other thing, its not that easy.

Barebones computers have grown to be popular, and once and for all reason. Obtaining a barebones computer which will not add a monitor and includes the bear the least parts makes them an upgradable, practical and cheap computer.

But not absolutely all things are rosy in barebones computer land...

Missing parts

Although barebones computers do include the fundamental pieces, a lot of people need a minumum of one or two extras because of their daily barebones system. That is simply because of different applications people utilize them for. Do not get caught missing that extra part from your own barebones system that afterward you have to get later. You nevertheless still need to accomplish some homework and research to discover what you actually need from your own barebones system.

Super cheap computer deals

Beware, many corners could be cut to obtain those sub $200 dollar barebones systems. They could be great, however, not always, carefully analyse the the different parts of the package. Don't forget a barebones system couldn't possibly add a monitor for that price, which adds too much to the purchase price.

Mismatched parts

This could turn into a problem if building your personal computer, nonetheless it even happens in pre-assembled barebones computer deals. There exists a chance that you will get a thing that doesn't match the barebones system. There are several different connections and speed ratings between parts. Make certain the ones you obtain match to another parts as well as your needs. But not common, incompatibilities between parts aren't unusual.

Outdated components

To get super-cheap deals older parts are occasionally found in cheap computers. Although this is often a great cost-saver plus some old parts are fantastic, there's nearly no potential for an upgrade without putting a significant amount of cash into your barebones computer again, perhaps just as much or even probably a lot more than you covered your good deal.

Defective parts

Although that is another one which has gotten better because the competition has gotten stronger, there exists a potential for defects in cheaper products. Your motherboard could possibly be faulty, your power might quit after a a short while. These might not be intentional problems, but come together with "cheap computer stuff".

Refurbished computer parts

Refurbished computer parts certainly are a great way to save lots of some money. Not necessarily the largest saver, but there may be issues with the updates to these computers in much just how as mismatches happen in barebones systems. Usually the computer is slightly updated to meet up needs, but is actually quite a vintage model, just with upgrades. Could be fine, however the parts they replace may be replaced with something newer but inferior.

Claims of great warranty

To try to entice you into feeling safe, offers of long warranties are created. The majority of the parts in the computer may have past their warranty dates, therefore the warranties are purely from the business that put the computer together. They may be hard to get hold of and take their time and energy to get replacements for you along with expect one to mail the computer in their mind in order to do the repairs.

Barebones computers could be a great way to construct another computer, create a computer for simple purposes, like writing documents and casual web surfing. Barebones fit perfectly as another computer. Just keep these exact things in mind and you also won't get bitten by the bargain bin monster.