Facebook Twitter
alltechbites.com

5 Gründe, Warum Sie Ein Drahtloses Netzwerk Benötigen

Verfasst am November 4, 2021 von Grant Tafreshi

Für mich sind drahtlose Netzwerke eine der größten Erfindungen in der Geschichte - sie sind wirklich das Beste seit geschnittenem Brot. Ich meine, wirklich ist Brot leicht genug, um sich selbst zu schneiden, aber haben Sie jemals versucht, ein Netzwerk zu verkaufen? Im Geiste, das Wort zu verbreiten, werde ich Ihnen fünf Gründe geben, warum Sie ein drahtloses Netzwerk benötigen.

Internetzugang teilen.

Wireless Networking bietet Ihnen eine günstige und einfache Möglichkeit, eine Internetverbindung zwischen mehreren Computern zu teilen und die Notwendigkeit von mindestens 1 Modem zu beseitigen. Sie können Ihrem Netzwerk neue Computer hinzufügen, indem Sie einfach eine drahtlose Karte anschließen und einschalten - sie erhalten eine Online -Verbindung sofort! Es gibt nicht viele Kabelnetzwerke, die sagen können.

Dateien und Drucker teilen.

Mit einem drahtlosen Netzwerk Zugriff auf Ihre Dateien, wo immer Sie sich in Ihrem Haus befinden, können Sie die Daten auf einem Notizbuch mit einem Computer leicht synchronisieren. Es ist weitaus einfacher, Dateien zwischen Computern mit einem drahtlosen Netzwerk zu senden, als sie per E -Mail oder sogar durch Verbrennen auf eine CD zu senden.

Mit dem beigefügten Drucker können Sie auch überall dort Dinge schreiben, drücken Sie Druck und sammeln sie von einem an einen anderen Computer angeschlossenen Drucker - Drucker, die an einen der Computer im Netzwerk angeschlossen sind, werden zwischen allen gemeinsam genutzt Computer automatisch.

Play Games.

Möglicherweise haben Sie in Ihrem Lieblingsspiel eine Option gesehen, um über einem LAN zu spielen. Nun, drahtlose Netzwerke sind LANs, was bedeutet, dass Ihre ganze Familie dieses Spiel zusammen spielen kann - ohne dass die Computer in der Nähe voneinander liegen. Es macht viel mehr Spaß, gegen echte Menschen zu spielen, die Sie kennen, als gegen zufällige Leute im Internet zu spielen, und natürlich wird das Spiel viel schneller funktionieren. Sie könnten Ihre Freunde sogar einladen, ihre Computer mitzubringen und sich mitzumachen - eine Party '!

Ein zusätzliches Plus ist, dass drahtlose Geräte Sie es ermöglichen können, alle Spielekonsolen, die Sie oder Ihre Kinder möglicherweise mit dem World Wide Web haben, einfach zu verbinden und online zu spielen. Es ist weitaus einfacher, online mit einer drahtlos verbundenen Xbox oder PlayStation 2 zu spielen, als es jedes Mal mit Ihrem Modem eine Verbindung zu Ihrem Modem herstellen zu müssen.

Immer auf.

Ein großer Faktor bei der Verbreitung von Breitband war, dass Internetverbindungen immer eingeschaltet werden konnten, ohne sich einzahlen zu müssen. Nun, drahtlose Netzwerke können Netzwerkverbindungen immer einschalten, was bedeutet, dass einer Ihrer Computer, wann immer Sie wollen! Sie können Laptops von Raum zu Zimmer nehmen, und es spielt keine Rolle - sie haben immer Zugang. Darüber hinaus müssen nicht einmal ein Benutzername- und Passwortsystem festgelegt werden, da drahtlose Netzwerke ohne Anmeldung arbeiten. Es ist einfach so bequem!

Keine Kabel mehr.

Dies ist natürlich der Hauptgrund, warum Sie Ihr Netzwerk in Wireless ändern müssen. Drähte sind unpraktisch, teuer, hässlich und gefährlich - Sie werden sich freuen, die Rückseite von ihnen zu sehen.

Der durchschnittliche Ethernet -Draht kostet nicht so viel pro Meter, aber wenn Sie genügend Meter gekauft haben, um alles zu tun, was Sie tun müssen, sammelt es sich schnell an. Nicht nur das, sondern wenn Sie Ihr Kabel zwischen Räumen oder Böden laufen möchten, müssen Sie Löcher in die Wände klopfen - was möglicherweise nicht einmal zulässig ist, wenn Sie mieten. Ich kenne viele Menschen in gemieteten Wohnungen, die ihr Netzwerk auf einen Raum beschränken mussten, bis sie drahtlos wurden. Mit drahtlosen Netzwerken können Sie sogar Ihren Computer rausholen, wenn Sie möchten!

Keine Kabel mehr bedeutet auch keine Spaghetti mehr über dem Boden und in den Ecken. Verbessert dies die Sicherheit Ihres Zuhause Am anderen Ende, wenn Sie sich bewegen. Darüber hinaus bedeutet dies, dass Sie nicht jeden Draht auf Schäden untersuchen müssen, wenn Ihre Internetverbindung zusammenfasst.

Überzeugt?

Wenn Sie aufgeregt sind, dann ist das großartig - lesen Sie diese Artikel, um Ratschläge am besten zu erhalten, um alles zu richten. Wenn Sie noch nicht glauben, dass es für Sie ist, geben Sie es nicht auf - ich bin sicher, dass Sie genau erkennen, wie einfach und kostengünstig drahtlos wirklich ist.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alltechbites.com

5 Reasons Why You Need a Wireless Network

Posted on September 19, 2020 by Grant Tafreshi

So far as I'm concerned, wireless networks are one of the greatest inventions in history -- they really are the best thing since sliced bread. I mean, really, bread is easy enough to cut yourself, but have you ever tried to wire up a network? Thus, in the spirit of spreading the word, I will give you five reasons why you will need a wireless network.

Share Internet Access.

Wireless networking gives you a cheap and easy way to share one Internet connection between multiple computers, eliminating the need for at least 1 modem. You can add new computers to your network by simply plugging in a wireless card and switching them on -- they get an online connection straightaway! There are not many wired networks that can say .

Share Files and Printers.

A wireless network gives you access to your files wherever you're in your house, making it easy to synchronise the data on a notebook with a computer. It's far easier to send files between computers with a wireless network than it is to send them by email, or even by burning them to a CD.

Plus, with the printer attached, you may also write things wherever you want, press print, and go and collect them from a printer attached to another computer -- printers that are plugged into one of the computers on the network are shared between all the computers automatically.

Play Games.

You may have seen an option in your favorite game to play over a LAN. Well, wireless networks are LANs, meaning your entire family can play that game together -- without having the computers to be anywhere near each other. It is much more fun to play against real people you know than to play against random people over the web, and of course that the game will work much quicker. You might even invite your friends to bring their computers and join in -- a'LAN party'!

An extra plus is that wireless equipment enables you to easily connect any games consoles you or your children may have to the world wide web, and begin playing online. It is far easier to play online with a wirelessly connected Xbox or PlayStation 2 than to have to connect it to your modem every time.

Always On.

A huge factor in the spread of broadband was that it let Internet connections be always-on, without having to dial in. Well, wireless networking lets network connections be always-on, meaning that any of your computers can connect to the Internet whenever you want! You can take laptops from room to room, and it does not matter -- they will always have access. Additionally, there is not even any need to establish a username and password system, as wireless networks operate without logging in. It is just so convenient!

No More Wires.

This, obviously, is the biggest reason why you need to change your network over to wireless. Wires are inconvenient, expensive, ugly and dangerous -- you'll be delighted to see the back of them.

The average Ethernet wire does not cost that much per metre, but when you've purchased enough metres to do anything you will need to do, well, it tends to accumulate fast. Not only that, but if you would like to run your cable between rooms or floors, you must knock holes in the walls -- which may not even be allowed if you are renting. I know loads of people in rented flats who needed to maintain their network confined to one room until they went wireless. With wireless networking, well, you can even take your computer out, if you would like to!

No more wires also means no more spaghetti all over the floor and in the corners. Does this improve the security of your home, as it is all too easy to trip over exposed wires, but in addition, it means that you don't need to go to all the trouble of packing all the wires up and re-connecting them at the other end when you move. Additionally, it means that you don't have to examine every wire for damage if your Internet connection breaks down.

Convinced?

If you are excited, then that is great -- read these articles for advice on the best way best to set everything up. If you do not think it's for you yet, well, do not give it up -- I am positive you'll come round when you realise exactly how easy and inexpensive wireless really is.